ZeniMax Online hat den Ladevorgang gestoppt, um ESO zu spielen.

Mit dem neuen Update 2.0 (und einigen anderen Nummern) ist ESO mehr oder weniger F2P.

Es ist eine wirklich nette Sache für mich als Entwickler, weil ich nicht für ein Abonnement spielen muss, um mein Addon zu aktualisieren.

Nun, das ist natürlich für euch, wenn ihr ein Gamer und ESO-Spieler seid, eine wunderbare Sache, denn Clock – Tamriel Standard Time, bekommt nun endlich ein neues Update und neue Features!

Clock-Aktualisierung 0.7

Ja, wir haben noch immer nicht die Version 1.0 erreicht und werden es vielleicht noch lange nicht tun. Das bedeutet nicht, dass Clock nicht richtig funktioniert oder eine Beta ist, es bedeutet nur, dass ich eine Vision habe, wie eine fertige Uhr aussehen soll, und wir sind noch nicht da.

Ich arbeite gerade an einem Projekt, einer Website für einen neuen Kunden – ich verspreche euch, ihr werdet staunen – und habt nicht die Zeit, so viel zu arbeiten und zu spielen. Noch immer macht es das Studium der Informatik nicht einfacher.

Mit dem Update 0.7.0 wird es also nur zu ein paar Bugfixes, aktualisierten Assets, die ich verwende und einem einfachen Feature kommen, aber es bringt eine wesentliche Verbesserung des Aussehens der Clock.

Vielen Dank GT-Schorsch von ESOUI für die Idee,

Na dann. Viel Spaß beim Spielen und bitte teilt mir mit, welche Ideen ihr habt, um die Uhr besser zu machen oder ob ihr einen Fehler gefunden habt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


Arne Rantzen

Er programmiert seit mehr als 15 Jahren in den verschiedensten Sprachen. Seit etwa 10 Jahren auf semiprofessionelle Art und Weise. Er hat ein Bachelor of Science an der Elite-Universität Tübingen erhalten und ist dort gerade Masterstudent in Informatik. Seit 2020 arbeitet er als wissenschaftliche Hilfskraft bei karriere tutor.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert